Mittwoch, 29. Februar 2012

Wie ich und viele Freundinnen von mir die Akne bekämpft haben

Ich hatte seid ich 12 bin schon Probleme mit schlechter Haut. Das ging schon so weit das ich manchmal nicht mit ins Schwimmbad gegangen bin, weil ich mich so geschämt habe. Überall hatte ich Akne: Im Gesicht, am Dekoltee und besonderst am Rücken. Jedes Drogeriemittel hat nichts genützt... Auch die Salben vom Arzt (Duac Akne Gel) und eine Pille für Akne (Valette, Maxime) haben wenig gebracht.. Ich hatte das Gefühl es wurde sogar schlimmer. Nach und nach war mein Körper übersäht mit Narben...

Doch dann habe ich von einigen Freundinnen gehört, dass es da ein Mittel gibt das Akne vollständig heilen soll und natürlich sah ich die Erfolge bei ihnen. Das Mittel um das es sich handelt ist das Medikament Aknenormin. Ich bin natürlich sofort zum Arzt gerannt doch dieser meinte: "Ne, das benutzen wir nur im Notfall und ich sollte ein Fruchtsäurepeeling für 40€ 10mal machen." Leider musste ich mich damit abfinden und es gab für mich keinen Tag an dem ich mich ohne Make-up schön bzw. normal fand

Doch letztes Jahr hatte ich ein Riesenglück. Die Hautärztin war krank und ein älterer Hautarzt war die Vertretung, dieser hat sofort verstanden, wie ich unter dieser Akne leide und daraufhin hat er mir das Rezept für Aknenormin gegeben. Ich hatte die niedrigste Dosis und innerhalb von 3 Monaten!!! hatte ich keine Akne mehr, leider musste ich die Behandlung abbrechen, weil meine Blutwerte sich verändert haben und, was aber mein Hausarzt normal fand und die Hautärztin verschrieb mir das Medikament nicht mehr. Aber seid diesem Medikament habe ich so gute Haut, wie noch nie
Also wer schlechte Haut hat Aknenormin hilft wirklich! Ich habe ohne das Medikament solange unter meiner Akne gelitten. Habe soviel Geld für Mittel ausgegeben die nichts helfen!

Jedes Medikament, das wirkt hat auch Nebenwirkungen:
Seid Aknenormin habe ich öfters trockene Lippen und Hände, was ich aber gerne in Kauf nehme.
Bevor man Aknenormin nimmt sollte man sich klar über die starken Nbenwirkungen informieren. Man darf auch über ein halbes Jahr wenig in die Sonne und muss Lichtschutzfaktor 50 nehmen (also sollte man die Behandlung im Winter machen). Man muss vor jedem Rezept einen Schwangerschaftstest vom Frauenarzt abgeben (wird man schwanger werden die Kinder behindert!!) und Blut abnehmen lassen (zur Kontrolle).


Zur Veranschaulichung zeig ich euch ein vorher-nachher Bild aus dem Internet:

In ganz groß sieht man das Ergebnis besser :/
Am besten ihr googelt Aknenormin voher nachher. Vielleicht finde ich auch noch Bilder, wo man meine Akne sieht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen