Schule

Ich war auf einer ganzer normalen Grundschule und hatte dann eine Gymnasiumempfehlung.
Da ich aber in Sachen Lernen stinkfaul war bin ich dann auf eine Mädchenrealschule und habe dort keinen Tag bereut. Klar gab es manchmal Zickereien und Cliquenbildungen, aber die Zeit dort war trotzdem wunderschön. Man war einfach gut aufgehoben und nach der Schule hat man ja trotzdem was mit Jungs gemacht ;) Nachdem ich die Realschule ziemlich gut abgeschlossen hatte, wollte ich unbedingt mit Schule weiter machen. Da mir Bio so gefallen hat bin ich auf das Biotechnologische Gymnasium. Ein Riiiiiiiiieeeesenfehler. Biotechnologie ist soo irre schwer. Mit wochenlang Lernen erreiche ich trotzdem nur eine 4 oder schlechter und so geht es vielen...

...Nachdem ich mein Abitur bestanden habe möchte ich Pharmatechnik studieren. Drückt mir die Daumen :P